Liebe Mitglieder, liebe Eltern
Wie bereits in Schreiben des Vorstandes vom 07. Mai 2020 angekündigt, wird die 55.
Generalversammlung des ECHZ aufgrund des Corona Virus ausschliesslich
schriftlich wahrgenommen. Wir möchten euch deshalb auf fünf
wichtige Informationen aufmerksam machen.
Information 1:
Das Abstimmungsformular muss bis am Samstag 20. Juni 2020
eingereicht sein. Als eingereicht gilt das Formular, wenn es bis am 20. Juni
2020 23:59 Uhr entweder persönlich oder von der Post im
Briefkasten des ECHZ eingeworfen wird. Wir nehmen keine Formulare
per E-Mail entgegen.
Information 2:
In Anbetracht dessen, dass die Generalversammlung ausschliesslich schriftlich
wahrgenommen wird, müssen Anträge, welche eine
weitreichende Tragweite haben, sinnvollerweise an einer ordentlichen GV
beschlossen werden. Dies, um dem Vorstand wie auch den
allfälligen Antragsstellern die Möglichkeit zu geben, ihre Überlegungen
zu präsentieren.
Folglich hat der Vorstand beschlossen, die diesjährig schriftlich durchgeführt
GV auf routinemässige und wesentliche Angelegenheiten zu beschränken,
da die Mitglieder ihre Meinung nur schriftlich und nicht persönlich äussern
können. Dementsprechend wird der Posten des Präsidenten und Sitze weiterer
Vorstandsmitglieder bis zur nächsten persönlichen GV unbesetzt bleiben. Denn es
ist uns wichtig, dass die Mitglieder die Möglichkeit haben
ihre Ansichten umfassend zu äussern.
Information 3:
Esther Iten-Minnig hat sich freiwillig gemeldet Karin
Angermeier beim Stimmenzählen zu helfen.
Information 4:
Rita Kalisch (Rechtsanwältin) hat sich zur Verfügung
gestellt das Protokoll zu schreiben und löst damit Tanja Tschudin
ab.
Information 5:
Da an der Revision noch gearbeitet wird, werden alle Dokumente betreffend
Finanzen bis spätestens am Sonntag 14. Juni 2020 nachgeschickt.
Betreffend dem Ablauf der Abstimmung könnt ihr euch am
Abstimmungsformular orientieren.
Wir bitten euch alle Dokumente, die am 9. Juni per E-Mail versendet wurden, durchzulesen und
entsprechend abzustimmen.
Bei Fragen oder Unklarheiten wendet Euch an vorstand@echz.ch.
Ihr habt keine E-Mail mit den Unterlagen erhalten? Bitte meldet Euch bei Tanja Tschudin unter administration@echz.ch.